Mittwoch, 8. Januar 2014

Blogfaul.

Oh, mir scheint ich bin etwas Blogfaul oder Computerfaul oder ich weiß nicht. Jedenfalls nicht Bastelfaul. Eben beim Fotosortieren gefunden, ältere Werke, wo ich das Fotografieren offensichtlich doch nicht vergessen hatte:

Autoschutz




Fußsack
 Kisstenhüllen
 Neuer Bezug
 Abendtäschchen fürs Schwesterherz
 Lederpuschen

 Manchmal wird auch gestrickt




Die Bibliothekstasche und mein inzwischen gut abgeliebtes Portemonaieeeee


Ein Armband für einen gefundenen Uhrkörper
 und hier war mir das Ikeazelt zu Blau/dunkel/Bunt, also ein neues Zelt für das Gestänge gebastelt.

Was gabs noch? Eigentlich  sortiere ich bloß Fotos. Aber ein paar kann man ja gleich mal zeigen. Ist so still hier geworden. Mal sehen, was ich noch finde.

Seid gegrüßt!

1 Kommentar:

  1. Hallo ;-)

    Mensch du warst aber wirklich die letzte Zeit richtig fleißig!! Bin gespannt auf mehr Bilder.
    Viele Grüße aus Hessen!
    Manu

    AntwortenLöschen