Freitag, 23. November 2012

Pakete

Hallo,

diesesmal nichts (von mir) Genähtes.

Ich habe an einem Tauschpaket teilgenommen und Sternenhauch hat bereits berichtet, was ich entnommen habe. Schaut bei ihr rein, wenn ihr es wissen wollt! (Werbung, Werbung, Werbung)

Na und dann kam überraschend noch ein Päckchen an! Sternenhauch hat uns noch ein süßes Begrüßungspäckchen geschickt. Wer wurde begrüßt? Unser jüngstes Familienmitglied. Liebevoll hat sie nicht nur für die kleine Prinzessin sondern auch für alle großen oder größeren etwas ins Päckchen getan:


Mütze, Seifenblasen im Schlafrock, Windeltasche, Schokoladen, Knistertuch, viiieeele Applis, Danke, danke, danke. Alles ist sehr gut angekommen!

Mein aktuelles Projekt stricke ich, das dauert etwas länger in der Herstellung, aber ich hoffe bald ein Bild vom fertigen Produkt machen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen